facebook_pixel

New to site?


Login

Lost password? (X)

Already have an account?


Signup

(X)

Der kostenlose Hashimoto Onlinekongress vom 12.11.2017 bis 03.12.2017

21 Tage, 30 Experten, Live-Runden und Patientenforum. 100% kostenlos im Kongresszeitraum. Melde Dich jetzt an und entdecke die effektivsten wissenschaftlich fundierten Methoden für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit trotz Hashimoto

Sicher Dir jetzt die kostenfreie Teilnahme am Online Hashimoto Kongress 2017

(+ Gratis Checkliste – 11 Strategien gegen Autoimmunerkrankungen)

1278
Teilnehmer + Du?
30
Experten
21
Tage

Darum solltest Du am Hashimoto Kongress teilnehmen:

✓ Entdecke das allerneueste Wissen über die Entstehung, Ursachen und Zusammenhänge von Hashimoto. Mit diesem Wissen wirst du ein besseres Verständnis für Dich und Deinen Körper haben.

✓ Du wirst lernen wie Dein tägliches Verhalten Hashimoto bedingt und wie Du negative Verhaltensweisen verändern kannst und Deine Lebensqualität dadurch verbesserst.

✓ Lerne verschiedene Ernährungsprotokolle kennen, die zahlreichen Betroffenen geholfen haben und verstehe die Wirkprinzipien.

✓ Spätestens nachdem der Medizin-Nobelpreis für eine Studie über den Tag-Nacht-Rhythmus verliehen wurde, weiß die Welt, dass eine gestörte innerere Uhr massiv den Hormonhaushalt beeinflusst und somit eine Ursache für Hashimoto ist. Wir erklären welche Faktoren Dich beeinflussen und wie du wieder ins Gleichgewicht kommst.

 ✓ Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus der Wissenschaft, wie z.B. funktionelle Medizin, mitochondriale Medizin oder TCM.

✓ Du wirst verstehen was mit deinem Körper in Zeiten der Hormonumstellung passiert. Stichworte: Wechseljahre, Schwangerschaft, Stillzeit.

 

Wie funktioniert der Online Hashimoto Kongress?

Du meldest Dich ganz einfach und kostenfrei zum Kongress an. Mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Vornamen.

Vom 12. November – 03. Dezember bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den zwei ExpertInnen-Interviews des Tages.

Du erhältst alle wichtigen Infos zum Kongress per E-Mail.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, Notebook, Tablet etc. – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongresszeitraums hast Du die Möglichkeit bei Gefallen alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben.

Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongressbeginn per E-Mail.

 

 Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Deutschlands Top-Experten teilen ihr Wissen mit Dir!

    Dr. Simone Koch
    Ernährungs- und funktionelle Medizinerin

      Prof. Dr. med. Jörg Spitz
      Nuklear- und Präventionsmediziner

        Dr. Adriana Radler-Pohl
        Molekular- und Zellbiologin, Heilpraktikerin

          Dr. Diego Schmidt
          Facharzt mit Schwerpunk auf chronische entzündliche Erkrankungen / Autoimmunerkrankungen

            Dr. Rainer Didier
            Arzt für ganzheitliche individuelle Medizin

              Alexander Wunsch
              Arzt, Forscher und Referent in den Bereichen Lichttherapie, Photobiologie

                Dr. Jochen Armbruster
                Facharzt für Allgemeinmedizin spez. Schilddrüse

                  Dr. Jens Pohl
                  Biologe, Heilpraktiker

                    Anke Komorowski
                    Ernährungsberaterin, Heilpädagogin und Hashimoto-Patientin 

                      Kristine Fredriksson
                      Bloggerin, Gesundheitscoach, Hashimoto-Patientin

                        Julia Tulipan
                        Biologin, Autorin, Bloggerin, Podcast-Host

                          Kyra Hoffmann
                          Heilpraktikerin, Autorin, Dozentin **************

                            Nicole Lange
                            Fastenleiterin, Krankenschwester, Phytotherapeutin,

                              Daniel Knebel
                              Personal Trainer, Biosignatur Practitioner

                                Gabriele Hochwarther
                                Pflegewissenschaftlerin und klinische Psycho-Neuro-Immunologin

                                  Jen Fuchs
                                  Heilpraktikerin, Ganzheitlicher Gesundheits- Coach und Autorin.

                                    Tom Fox
                                    Therapeut für klinische PNI, Heilpraktiker und Sportwissenschaftler

                                      Nadja Polzin
                                      Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Autorin und Bloggerin

                                        Rebecca Joy
                                        Schilddrüsen-Expertin, Beraterin, Coach

                                          Daniela Pfeifer
                                          Diätologin

                                            Felix Klemme
                                            Diplom-Sportwissenschaftler und Personal Coach

                                            Die restlichen Experten werden bis 16.10.2017 veröffentlicht.

                                            Meine persönliche Botschaft an Dich – Warum Du hier mit Deiner Hashimoto-Erkrankung richtig bist!

                                            Hallo! Ich freue mich sehr, dass Du hierher gefunden hast. Mein Name ist Susann und ich bin ebenso von einer Autoimmunerkrankung betroffen.

                                            Im Juli 2017 habe ich den bis dato größten Online-Kongress (Autoimmun Onlinekongress) mit über 20.000 Teilnehmern organisiert. Die unglaublich positive Resonanz war überwältigend. In hunderten von E-Mails habe ich immer wieder den Wunsch zugetragen bekommen, dass ich doch auch einen Hashimotokongress auf die Beine stellen solle.

                                            Mich hat es hin und her gerissen.

                                            Der Aufwand ist enorm hoch. Alleine die Produktion eines Videos dauert mit Vor- und Nachbereitung ca. 6 Stunden, also mehr als 180 Stunden Gesamtaufwand für einen Kongress – nur Videoproduktion. Auf der anderen Seite hat der Autoimmunkongress so vielen Menschen wie Dir geholfen und Lebensfreude zurück gegeben. Zudem ist ein reger Kontakt zu weiteren Experten aus dem Hashimotobereich entstanden. Und mit deren Wissen kann Millionen von Menschen geholfen werden – und darum geht es!

                                            Dein Besuch zeigt mir, dass Du etwas in deinem Leben mit Hashimoto verändern möchtest, aber noch nicht weißt, wie Dir das am besten gelingt?!

                                            Vermutlich hast Du selber Hashimoto oder aber, diese Erkrankung häuft sich in Deiner Familie und Du möchtest Dein Risiko und/oder dass Deiner Kinder oder anderer Angehöriger verringern.

                                            Dazu bist Du genau an der richtigen Stelle. Als Betroffene einer Autoimmunerkrankung, wie sie auch Hashimoto ist, stand ich selber am Abgrund. Meine Beschwerden hatten mein Leben in der Hand und ich fragte mich, ob das Leben so noch lebenswert sei.

                                            Denn trotz zahlreicher Medikamente war meine Lebensqualität sehr gering und es kamen immer weitere gesundheitliche Beschwerden hinzu.

                                            Doch ich war erst Mitte Zwanzig und wollte nicht einfach so aufgeben. Also durchforstete ich Bücher, Studien, Foren und Blogs und suchte nach den besten Ärzten. Und tatsächlich fand ich wissenschaftlich fundierte und erprobte Ansätze und konnte meine Beschwerden so um 80% reduzieren und es geht weiterhin bergauf mit meiner Gesundheit. 90% diese Ansätze funktionieren bei allen Autoimmunerkrankungen, weil die Ursachen die gleichen sind.

                                            Dieses Wissen, was ich über Jahre zusammengetragen habe, möchte ich in diesem Kongress mit dir teilen. Dazu habe ich 30 Experten eingeladen, die dich an ihrem umfangreichen Wissen und ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

                                            So wirst du schnell die stärkende Erkenntnis erlangen, dass du kein Opfer deiner Gene bist, sondern deine Gesundheit selber in der Hand hast. Ich zeige dir eine Fülle möglicher Wege und du kannst selbst entscheiden, welchen Weg du gehst.

                                            Es ist mir ein großes Anliegen, dieses wertvolle Wissen mit dir zu teilen!

                                            Deine Susann

                                            „Bis 2020 möchte ich 1 Millionen Menschen mit ihren Autoimmunerkrankungen geholfen haben“ – (Susann Goldau, Meine Mission)

                                            Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte den Zugang zum Online Hashimoto Kongress 2017 vom 12.11. – 03.12. (+ Gratis Checkliste sofort per Mail: Die effektivsten 11 Strategien gegen Autoimmunerkrankungen)

                                             

                                            Unterschrift Susann Goldau

                                            Wissenschaftlich

                                            Ursachenbehandlung
                                            Wirksame Therapieansätze
                                            Ernährung und Supplimente
                                            Studien und Basiswissen

                                            Lebensnah

                                            Aus der Praxis
                                            Wege zu mehr Energie
                                            Idealgewicht erreichen (Rezepte)
                                            Hashimoto im sozialen Umfeld

                                            Motivierend

                                            Erfolgsberichte
                                            Wege zu Innerem Glück
                                            Umsetzbare Erkenntnisse
                                            Ziele erreichen