Schilddrüsen-Expertin, Beraterin, Coach
Personal Branding
Rebecca Joy
Schilddrüsen-Expertin, Beraterin, Coach

Rebecca Joy ist selber von Hashimoto betroffen und hat bereits vor einigen Jahren begonnen, ihre Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Dieses Wissen, was sie sich für ihre eigene Gesundheit angeeignet hat, bietet sie inzwischen auch anderen Hashimotopatienten an, die ihre Erkrankung in Eigenverantwortung behandeln möchten. Dazu ist ihr eine ganzheitliche Herangehensweise sehr wichtig, in der sie Körper, Geist und Seele mit einbezieht.

Sie hat die Schilddrüsen Academy gegründet, um ihr Wissen mit anderen zu teilen und referiert zudem auf zahlreichen Online-Kongressen zu den Themen Gesundheit und Lebensfreude. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen mit Burnout, Übergewicht und Hashimoto und der extremen Verbesserung ihres Gesundheitszustands, sodass sie sich heute sogar als geheilt bezeichnen würde, ist es ihr ein Anliegen, auch anderen Betroffenen zu zeigen, wie simpel man seine eigene Gesundheit beeinflussen und die eigenen Selbstheilungskräfte anregen kann.

Inzwischen hat eine Vielzahl von Betroffenen ihre Angebote genutzt, um e ein glücklicheres, gesünderes Leben zu führen.  Rebecca Joy nimmt Dich in ihren Kursen mit auf eine Reise in ein gesundes, glückliches Leben - Dein Traumleben, sei es, dass Du das Ziel hast endlich schlank zu sein oder endlich wieder einen gesunden, kraftvollen Körper möchtest, die Leichtigkeit deiner Jugendtage wiederfinden willst oder Hoffnung auf Besserung suchst. Rebecca zeigt Dir ihren Weg mit viel Empathie, Know-How und Liebe.

Auf dem Hashimotokongress sprechen wir über die wichtige Eigenverantwortung als Patient, das Verlassen der Opferrolle, was damit einhergeht, aber auch die Themen Stress und Selbstliebe.